Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 05.06.18, 19:12 | Detlef Vorländer

    Arbeiten weitestgehend abgeschlossen!

    Zwei Wochenenden nach Anlieferung des Tennenbelags können wir "Vollzug melden" - es ist alles eingebaut, eine kleine Reserve konnten wir in unserem "Depot" einlagern. Damit konnten wir nach dem Crowdfunding auch die Arbeiten pünktlic ...

  • 30.05.18, 15:45 | Manuel Schumacher

    Sonnige Grüße

    Bei dem sonnigen Wetter macht selbst arbeiten Spaß. Wir sind fleißig dabei unsere Projektwoche vorzubereiten. Dafür brauchen wir aber weiterhin Eure Unterstützung. Über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank geht das ganz einfach un ...

  • 25.05.18, 16:08 | Detlef Vorländer

    Material ist angekommen

    Heute wurde wie vereinbart pünktlich der Tennenbelag geliefert - tolle Abwicklung des Lieferanten! Und der LKW-Fahrer hat ein besonderes Lob verdient, denn die Örtlichkeiten erfordern schon einiges an Können und Bereitschaft, so zu ma ...

  • 23.05.18, 14:22 | Detlef Vorländer

    Vielen Dank!

    Allen Spendern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung des TuS Vormwald! Der Tennenbelag ist bestellt, die Lieferung erfolgt noch in dieser Woche. Und am Samstag beginnen die Arbeiten zur Sanierung der Laufbahn, damit diese z ...

  • 23.05.18, 12:18 | Manuel Schumacher

    Fast ein Viertel geschafft

    Schon knapp ein Viertel der Gesamtsumme ist bereits geschafft. Das ist bereits ein guter Anfang, ein großes Dankeschön dafür schon mal an alle Unterstützer und Unterstützerinnen! Schaffen wir es, dass Viertel heute noch voll zu machen ...

  • 18.05.18, 10:05 | Manuel Schumacher

    Finanzierungsphase ist gestartet

    Ein dickes Dankeschön an alle Fans! Wir haben jetzt genug Fans gesammelt und sind somit für die Finanzierungsphase freigeschaltet. Jetzt geht es in die heiße Phase und ab sofort kann gespendet werden! Also ran an den PC und los ge ...

  • 04.05.18, 14:45 | Detlef Vorländer

    Der LKW ist voll - holen wir ihn nach Vormwald

    Der "virtuelle" LKW ist jetzt vollständig beladen, und es fehlen nur noch die Transportkosten, um alles nach Vormwald zu holen. Dazu erst mal vielen Dank an alle Unterstützer! Verbunden mit der Bitte, in den verbleibenden 19 Tagen n ...

  • 11.04.18, 17:57 | Wolfgang Otto

    Echte Vereinsliebe!

    Die Elftausender sind schon geknackt. Das ist echte und wahre Vereinsliebe - wirklich, wirklich toll !!! Und jetzt stehen wir kurz vor den 12.000 Euro. Das müsste doch auch noch zu packen sein - oder? Ich glaube, wir schaffen das. Tau ...

  • 27.03.18, 17:06 | Wolfgang Otto

    Ein Traum ist war geworden ...

    Liebe Spender und Förderer, es ist nun schon einige Tage her, dass wir die Zielmarke erreicht bzw. überschritten haben. Dafür gebührt Euch noch einmal ein XXL-Dankeschön. Damit können wir jetzt die Heizungssanierung in Angriff nehmen. ...

  • 22.03.18, 17:34 | Detlef Vorländer

    Fast die Hälfte!

    Nach rund einem Drittel der Laufzeit haben wir knapp die Hälfte des Betrags zusammen - der Motorwagen ist sozusagen mit Tennenbelag beladen. Auch wenn noch 62 Tage Zeit ist: ein bisschen Werbung für die gute Sache geht bestimmt noch, ...