Projektblog

  • 14.12.17, 20:49 | Anja Ohrndorf

    Das Geld ist da :-)

    Vorgestern war es soweit: Frau Haupt und Herr Thiele von der Volksbank haben uns in der Kirche in Alchen besucht und die sagenhafte Spendensumme in Höhe von 2.020 Euro sozusagen "vorbeigebracht" :-) Die Konfis haben an diesem Tag auß ...

  • 02.12.17, 10:16 | Anja Ohrndorf

    Vielen Dank ...

    … an alle Fans und Unterstützer, an alle, die unsere Begeisterung geteilt und unser Projekt publik gemacht haben und damit die Crowdfunding-Aktion zur Unterstützung unserer Konfi-Arbeit zu einem vollen Erfolg gemacht haben! Wir bedan ...

  • 17.09.17, 21:04 | Anja Ohrndorf

    Ziel erreicht! - Aber wir machen weiter ...

    Wir sind sprachlos ..... Mal ein paar Stunden nicht hingesehen und schon wurde die 1000-Euro-Grenze erreicht! Damit ist die Auszahlung sicher! Wir freuen uns wahnsinnig über diesen Erfolg und danken allen Spendern, Unterstützern und ...

  • 15.09.17, 00:36 | Anja Ohrndorf

    Wir sind auf der Zielgeraden!!!

    Wahnsinn! Uns fehlen nur noch 100 Euro zum Erreichen der angepeilten Spendensumme. Niemals hätten wir erwartet, dass das so schnell geht! Ihr seid klasse, velen Dank! Jetzt heißt es noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren und all ...

  • 11.09.17, 22:37 | Anja Ohrndorf

    Ein erfolgreiches Wochenende ...

    ... liegt hinter uns. Bei der Jubelkonfirmation in unserer Gemeinde haben die Konfis am Sonntag unser Projekt vorgestellt. Viele der Jubilare waren spontan bereit, uns zu unterstützen und so konnten wir die 500-Euro-Marke im Schnelldur ...

  • 06.09.17, 19:01 | Anja Ohrndorf

    Ein Viertel geschafft!

    Hurra, die ersten 250 Euro sind geschafft!!! Jetzt heißt es Anlauf nehmen, um die 500 Euro-Marke zu knacken und damit die Hälfte der geplanten Spendensumme zu erreichen. Also, packen wir´s an, denn viele schaffen mehr! Vielen Dank ...

  • 01.09.17, 15:51 | Anja Ohrndorf

    Es kann losgehen!

    Gerade mal 5 Stunden online und schon können wir in die nächste Phase starten. Wir haben bereits 20 Fans - vielen Dank. Ihr seid großartig. Wie schön, dass Ihr uns unterstützt und mit uns daran glaubt, dass wir das schaffen können.