Autor: Anja Ohrndorf | 14.12.17, 20:49

Das Geld ist da :-)

Vorgestern war es soweit: Frau Haupt und Herr Thiele von der Volksbank haben uns in der Kirche in Alchen besucht und die sagenhafte Spendensumme in Höhe von 2.020 Euro sozusagen "vorbeigebracht" :-)

Die Konfis haben an diesem Tag außerdem noch die versprochenen "Segen TO GO" fertiggestellt und verteilt und natürlich bekamen auch die beiden Mitarbeiter der Volksbank einen Segen mit auf ihren Heimweg.

Die beiden Schränke für die Konfi-Kisten, die ja vom Spendengeld bezahlt werden, sind bestellt und werden noch in diesem Jahr geliefert - läuft also bei uns ...

Jetzt verabschieden wir uns erst mal in die Ferien und wünschen all unseren Unterstützern frohe und gesegnete Weihnachten!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden