Autor: Anja Ohrndorf | 17.09.17, 21:04

Ziel erreicht! - Aber wir machen weiter ...

Wir sind sprachlos ..... Mal ein paar Stunden nicht hingesehen und schon wurde die 1000-Euro-Grenze erreicht! Damit ist die Auszahlung sicher!

Wir freuen uns wahnsinnig über diesen Erfolg und danken allen Spendern, Unterstützern und Werbung-Machern ganz herzlich! Was wären wir ohne euch!!!

Unser Projekt ist hiermit allerdings noch lange nicht beendet. Wir haben noch über zwei Monate Zeit, um weitere Spenden einzusammeln. Und auch die Volksbank unterstützt jede Spende weiterhin mit 5 Euro.

Also heißt es jetzt nochmal alle Kontakte mobilisieren. Es gibt bestimmt noch viele Leute die ihr kennt, die einen kennen, die einen kennen ...

Vielleicht reicht das Geld am Ende auch noch für Mützen für die nächste Konfi-Segelfreizeit, oder ..... Ideen hätten wir da ganz viele :-)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden